Guardian of the Grail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

aus dem alten Forum

Nach unten

aus dem alten Forum Empty aus dem alten Forum

Beitrag  Reem Mo Okt 13, 2008 9:44 pm

nehmt nicht alles wörtlich, da es wie gesagt aus der alten runde stammt und sich einiges geändert hat. Wink grundlegende sachen sind trotzdem noch aktuell. Smile

Verfasst 16 Jan 2008 19:26 von DJSky
Ich fang mal an, da ich, obwohl schon seit einiger Zeit dabei, doch bei einigem nicht wirklich bescheidweis.
Hab heute geschaut ob es die Möglichkeit gibt, Truppen zu übergeben, nur leider nichts dazu gefunden; geht es überhaupt? und wenn ja wie?


Verfasst 16 Jan 2008 19:34 von Tsai
nein, man kann keine truppen übergeben. Deswegen kann man ja auch keine dracheneiern übergeben.


Verfasst 16 Jan 2008 19:46 von BS|Reem
...obwohl das auch eine nette variante innerhalb einer gilde wäre find ich^^


Verfasst 17 Jan 2008 10:29 von Tsai
dann schlag es doch im entsprechenden forum vor


Verfasst 20 Jan 2008 19:57 von BS|Reem
jetzt hab ich auch mal ne frage: das mit den ligen is ja schon lange drin, aber ich hab immernoch nichts gefunden wie genau das voneinander abhängt.

...ich versteh nicht wie die berechnet werden und wie das mit dem auf/absteigen ist. ich meine son typ is 5 plätze unter mir und 4 ligen höher o_O


Verfasst 20 Jan 2008 20:52 von DJSky
gute frage, da hab ich auch schon überlegt wie die ligen genau zusammengewürfelt werden, teilweise ein wenig komisch


Verfasst 21 Jan 2008 08:19 von Tsai
so weit ich weiß hängt es von den Punkten ab die die einzelnen Spieler genau am Zeitpunkt der Festlegung haben. Und dann wird die liste von oben nach unten in Ligen eingeteilt. wobei ich glaube das die ersten kleiner sind. Da sich die Punkte aber sehr schnell ändern zum beispielen wenn einem viele einheiten gekillt werden, oder mann massenweise Einheiten ausstößt oder man dracheneier beschwört. Stimmt diese einteilung nach einer stunde nciht mehr. und manchmal liegen durch die verteilung die grenzen so, dass es innerhalb einer liga große sprünge in den Punkten gibt


Verfasst 21 Jan 2008 19:24 von DJSky
mein vorschlag dazu: einfach mal beobachten wie die liste am ersten tag der erstellung ausschaut; wenn da dann schon oft grosse sprünge drin sind wirds seltsam, ansonsten hat tsai schon recht


Verfasst 22 Jan 2008 11:17 von Zanmatou
wieso hat Pegasus ne Level Anzeige. schätze mal den kann man nicht aufleveln oder?


Verfasst 22 Jan 2008 11:22 von BS|Reem
doch wenn er im palast steht und ein kampf stattfindet ich hab nen pega auf lvl 1


Verfasst 26 Jan 2008 10:31 von Zauberfee
Ich hab da auch mal ne Frage: Nach jeder dritten Stufe Ausbau des Baums soll es doch eine Perle geben. Gibt's das nur im 1. Schloss und im 2. nicht mehr?


Verfasst 26 Jan 2008 10:33 von Fingolfin
Du bekommst nur Perlen für den Baum im ersten Palast!


Verfasst 26 Jan 2008 10:34 von Zauberfee
Schade


Verfasst 30 Jan 2008 07:19 von Zanmatou
kurze frage.
meine PN's stecken seit fast 24h im Postausgang fest.
weiss einer wie ich das senden beschleunigen kann?
oder sonst ne lösung für das problem?


Verfasst 30 Jan 2008 08:19 von Fingolfin
Das liegt daran, das der anderen die PN noch nicht gelesen hat!


Verfasst 30 Jan 2008 08:32 von Zanmatou

alles klar. danke dir


Verfasst 13 Feb 2008 10:26 von BS|Reem
bevor ich nen neuen threat aufmache schreib ichs einfach ma hier rein:
kann man dracheneier direkt verschicken oder nur das mana das sie in sich tragen? ich denke nur das mana oda?


Verfasst 13 Feb 2008 10:29 von Zanmatou
genau
nur das mana....leider


Verfasst 18 Feb 2008 20:35 von Zanmatou
mal ne frage an die Kenner

also hoffe DJSky kann mir das beantworten.

angenommen ich atte nen Wächter lvl8 und der plättet mich bis aufs letzte wesen runter.

wie viele meiner Truppen werde da wiederbelebt??


Verfasst 19 Feb 2008 13:07 von Zanmatou
Sorry Reem

Wollts aber ganz genau wissen
also bei wächter level 5 kriege ich noch 40% meiner Truppen zurück
Du hast ein Angriff auf 24:30:7 geführt
Du hast die Schlacht verloren

Angreifer
Held Hades von Zanmatou (24:30:7) Erfahrung: 31

Einheit Vorher Nachher Verloren Wiederbelebt
Einhornwagen 1 0 1 0
Kobolde 20 0 20 8
Durch die überlegene Stärke des Gegners, haben sich die Felúndin gnädig gezeigt und 40% der Truppen in der Geheimen Grotte wieder zum Leben erweckt.


Verteidiger
Wächter Level: 5

Einheit Vorher Nachher Verloren
Weißadler 1373 1372 1
Morlocks 3769 3768 1
Riesen Marokspinnen 1181 1180 1
Feuerteufel 1988 1987 1
Fenriswolf 3105 3104 1
Dämon 1341 1340 1
Horngolems 1038 1037 1
Sonnenpferde 417 416 1


als nächstes such ich mir nen 8er oder 9er
ma kucken was die so bei sich haben und wie viel wieder zurück kommt


Verfasst 19 Feb 2008 14:58 von Zanmatou
Du hast ein Angriff auf 21:31:8 geführt
Du hast die Schlacht verloren

Angreifer
Held Hades von Zanmatou (21:31:Cool Erfahrung: 49

Einheit Vorher Nachher Verloren Wiederbelebt
Einhornwagen 10 0 10 4
Kobolde 20 0 20 8
Durch die überlegene Stärke des Gegners, haben sich die Felúndin gnädig gezeigt und 40% der Truppen in der Geheimen Grotte wieder zum Leben erweckt.


Verteidiger
Wächter Level: 7

Einheit Vorher Nachher Verloren
Minotauren 9870 9869 1
Greifen 21922 21921 1
Blutalben 12489 12488 1
Zyklopen 16263 16262 1
Mantikoren 4670 4669 1
Nazgul 11507 11506 1
Oger 2706 2705 1
Sandwürmer 3066 3065 1

auch nur 40%....aber jetzt wisst ihr mal wisst ihr mal was bei nem Wächter lvl 7 so rumsteht


Verfasst 06 Mär 2008 20:47 von Zanmatou
frage...

ist klar wenn mich ein 10x stärkerer spieler attet und plättet krieg ich 90% meiner truppen wiederbelebt zurück in die Grotte.

wie siehts aus wenn ICH einen 10x stärkeren spieler atte?
krieg ich dann trotzdem meine 90% truppen wieder belebt?


Verfasst 06 Mär 2008 21:39 von Tsai
nicht mehr glaube ich, soweit ich weiß haben sie es bei einem der updates so geändert das du nur zurück bekommst wenn du verteidigtst


Verfasst 14 Mär 2008 08:56 von Ellegon
Ich hab ne Frage zu meinen Helden. Ich hab als erstes einen Kämpfer beschworen, um Ressis sammeln zu können. Nun kann ich meinen zweiten beschwören und weiss nicht genau, was ich tun soll. Mir schwirren zwei Möglichkeiten im Kopf rum:

1.) Noch einen Angriffshelden (Troll). Mit dem könnte ich ebenfalls Wächter angreifen und Ressis sammeln.

2.) Einen Verteidigungshelden (Elf?). Ich wurde bereits einmal angegriffen und irgendwann kommen sicher weitere Angriffe. Die Frage ist nur, wie ich mit dem Verteidigungshelden Erfahrung sammeln soll. Trotz Schwäche Wächter angreifen? Oder sogar einen Wächter verteidigen und anlaufende Noobs aufreiben

Was ratet ihr mir?


Verfasst 14 Mär 2008 13:21 von BS|Reem
zum einen ist es nicht so unbedingt wichtig, da sicherlich später noch viele helden folgen^^ (min 2)

ich würde ersteinmal einen deff helden machen (und immer schön nur eine fähigkeit hochleveln!!). du kannst mit ihm auch so ganz normal wächter farmen und auch spieler angreifen.
deff heißt nur das die verteidigung höher ist (nicht nur wenn du angegriffen wurst) und das kann auch in der offensive besser sein^^
du musst halt darauf achten, das helden und zugehörige einheiten zusammenpassen


Verfasst 18 Mär 2008 09:50 von Ellegon
Danke erstmal... und gleich noch ne Frage:

Soll ich lieber zuerst meinen ersten Palast weit ausbauen, oder versuchen, so schnell wie möglich einen zweiten zu pflanzen? Ich könnte den zweiten einfach noch nicht so gut mit Ressourcen unterstützen, aber ich denke, in nem Gilden-Gebiet wäre der Aufbau nicht so gefährlich...


Verfasst 18 Mär 2008 13:13 von BS|Reem
also ich würde gleich ziemlich früh den zweiten palast bauen. da er vorallem am anfang so wenig ress braucht ist es kein problem wenn du in der nähe des gildengebietes siedelst dich mit ein paar ress zu versorgen


Verfasst 19 Mär 2008 11:08 von Borin
Was genau bringt mir denn jetzt eigentlich dieses Kristalline Katapult?


Verfasst 19 Mär 2008 11:14 von Tsai
es bringt ein paar punkte und du kannst damit auf vorbei kommende helden schießen, allerdings schieße ich nur auf leute die mich angreifen


Verfasst 19 Mär 2008 15:23 von BS|Reem
ich würde dir abraten es auszubauen.
es verschlingt unmengen an ress und macht kaum schaden. ich nutze es abundzu um zu specen welche einheiten ein held hat.


Verfasst 20 Mär 2008 06:36 von Borin
ja und wie klappt das mit dem beschießen?


Verfasst 20 Mär 2008 07:05 von Danni
Du gehst auf deinen Palast und klickst das Katapult an. Dann siehst Du welche Helden in Deiner Nähe sind, und ob überhaupt welche da sind. Und dann auf schießen drücken.


Verfasst 22 Mär 2008 16:07 von Zanmatou
Frage

angenommen ein 10x stärkerer spieler plättet meine truppen.
Es werden 90% der truppen wiederbelebt.
werden dann Erfahrungspunkte nur für die verstrobenen (also 10% und die verluste des angreiferst) oder für sämtliche truppen verteilt.
die restlichen 90% krepieren ja schliesslich auch


Verfasst 22 Mär 2008 17:44 von BS|Reem
also aus meinen ganzen kb's habe ich eigentlich immer geschlossen, das man ep's für die vollen 90% erhält.


Verfasst 22 Mär 2008 19:58 von Zanmatou
alles klar. dann brauch ich nur noch nen spieler mit 20mio punkten der sich bereit erklärt mir die truppen zu schreddern.

thx


Verfasst 22 Mär 2008 20:43 von BS|Reem
lol xD
aber ich hab nicht im wiki gesucht! warte lieber noch bis sich jemand 100pro sicher ist


Verfasst 28 Mär 2008 14:49 von BS|Reem
frage: wie stelle ich für alle threats ab das ich nicht bei jedem neuen post ne mail bekomme -_- ich weiß zwar wo es für jeden einzeln geht, aber das nervt.
jedesmal wenn ich mails checke hab ich an die 50 xhodon 'spammails' ^^


Verfasst 28 Mär 2008 14:57 von Tsai
Forum: Profil: Einstellungen : Nachrichten schreiben


Verfasst 28 Mär 2008 16:28 von BS|Reem
danke... wer soll das auch unter den stichpunkten finden xD


Verfasst 28 Mär 2008 16:29 von Tsai
ich hab mich einfach solange durchgeklickt bis ich es gefunden habe


Verfasst 30 Mär 2008 19:20 von Carpinus
Wieso kann ich mein Profil im Spiel (nicht das im Forum) nicht mehr ändern? Wollte mein Geburstagsdatum und den Wohnort eintragen. Ich trage es ein, klicke auf Absenden, die Änderung erscheint, verlasse mein Profil und sobald ich wieder auf mein Profil gehe ist alles wieder wie vorher als wäre nix geändert. Hängt das mit der Umstellung zusammen?


Verfasst 30 Mär 2008 19:59 von BS|Reem
keine ahnung ich hab mein alter auch endlich mal auf 17 geändert und es hat funktioniert o.o


Verfasst 30 Mär 2008 20:23 von Tsai
notfalls frage bie krafstein nach oder schau ins bug forum


Zuletzt von Reem am Di Okt 14, 2008 4:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reem
Reem
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 13.10.08
Alter : 33
Ort : Glashütte(Dresden Nähe)

https://grail.forumieren.com

Nach oben Nach unten

aus dem alten Forum Empty Re: aus dem alten Forum

Beitrag  Reem Mo Okt 13, 2008 9:44 pm


Verfasst 30 Mär 2008 21:58 von Lordzoom
Ich suche noch nen Sitter für meinen acc, (also nicht jetzt), einfach so das falls ich mal weg wäre das der dan für mich einspringt. Das muss man ja inzwischen auch angeben weil man sonst wegen acc hacking oder sonst was verdächtigt wird... ( Korrigiert mich wen ich etwas falsches gesagt habe ).

Am liebsten wäre mir ja Zanmatou aber der muss ja auch erst mal einverstanden sein, darum die frage.


Verfasst 30 Mär 2008 22:26 von Zanmatou
jo kann ich machen.
fange ja ab morgen wieder mit arbeit an (vorbei der Familienurlaub) dat heisst ich hab wieder tagsüber viel zeit um zu zocken
hat seine vorteile wenn man den ganzen tag Notebooks schraubt -> DauerOn

kannst mich eintragen wenn du willst


Verfasst 30 Mär 2008 22:36 von Tsai
reem hat nachgefragt
nur wenn aktuell gesittet wird eintragen udn wieder austragen wenn der besitzer zurück ist


Verfasst 31 Mär 2008 09:10 von Lordzoom
@ Zan ok das geht in ordnung dann habe ich schon mal nen Sitt-Partner .

@ Tsai danke für info.


Verfasst 31 Mär 2008 14:16 von BS|Reem
ja sonst gehen die 60 tage um und ihr sittet vielleicht nur einen davon^^


Verfasst 09 Apr 2008 18:25 von TDK
wo gibts in der nähe von 3:49 stufe 1 wächter?
mfg
TDK


Verfasst 09 Apr 2008 18:27 von TDK
mod wegschaun - was ich noch sagen wollte - ich hätte noch ne perle zu tauschen!
mfg


Verfasst 09 Apr 2008 19:23 von BS|Reem
mod schaut hin^^
wegen perle gibts nen anderen threat

um 1er wächter zu suchen musst du doch einfach das irre auge (aus-)bauen o.o
weißt net wie es geht? wenn net frag per pn


Verfasst 09 Apr 2008 19:26 von TDK
doch doch, ich seh aber nur 5 felder und wenn einer noch ein anderes feld sieht (in meiner nähe) das nen wächter stufe 1 hat dann soll er mir das bitte sagen.
die perle is schon weg ( den thread muss ich mal suchen sry)


Verfasst 10 Apr 2008 09:21 von BS|Reem
dann bau es bald aus
...du kannst auch in die ansicht wechseln, die du hast, wenn du noch kein irres auge hast (einfach rechts auf ein gebiet klicken) oder die koords bei deinem helden direkt eingeben und so selbst suchen^^ ...dürfte ja bei 1ern net das prob sein
ansonsten kann ich dir net helfen, sehe dort nix


Verfasst 20 Apr 2008 10:05 von Carpinus
Was bringt eigentlich mehr Punkte in der Machtliste? Baum des Lebens oder Kriegsbrunnen oder Palasthof? Richtet sich ja nach den eingesetzten Rohstoffen oder? Bringen verbaute Kraftsteine und Goldharz mehr Punkte als verbaute Essenzen und Kristallsplitter? Es geht nur um die Punkte von Gebäuden. Das mit den Punkten von Einheiten ist klar.


Verfasst 03 Mai 2008 07:21 von Trynakensi
Hi,


so mal ne noobfrage von mir, da ich mir nicht so sicher bin.. Ich hab atm in meinem Hauptpalast die Heldenstatue auf Stufe 1, wenn ich jetzt in meinem zweiten Palast die Statue auf Stufe 5 ausbau kann ich dort nen neuen Helden beschwoeren?



-- try


Verfasst 03 Mai 2008 07:31 von Tsai
nein

es zählt die stufe am hauptpalast, genau wie bei den perlen vom baum


Verfasst 03 Mai 2008 07:33 von Trynakensi
danke.. dann is das wiki aber sehr irrefuehrend

Mit jeder fünften Stufe von der Heldenstatue kannst du einen neuen Helden beseelen. Stufe 1 kann der erste und Stufe 5 der zweite Held beschworen werden. Dabei zählt allein die höchste Heldenstatue aus all deinen Palästen für die erlaubte Anzahl deiner Kriegshelden


Verfasst 03 Mai 2008 07:36 von Tsai
hmm viekicht ist es doch von allen

aber es loht sich die palststatur nur an einem palast auszubauen, sonst verschwendest du ressis, da auch nach dem wiki nur die höchste zählt


Verfasst 10 Mai 2008 11:43 von BS|Reem

kann mir das einer erklären, dass der absenden button weg ist? (koords hab ich raus gemacht)

der palast ist eigentlich stark genug zum atten und auch die helden die dort stehen müsst ich atten können. aber wenn ich einen helden darauf ansetze verschwindet der absenden button (nur bei genau diesen koords)


Verfasst 10 Mai 2008 12:33 von Tsai
also bei mir war den ganzen morgen der botton da,
drück mal f5 oder strg f5, wenn es dann immer noch geht schreib kraftstein an


Verfasst 10 Mai 2008 13:52 von BS|Reem
nein so mein ich das nicht.
der button verschwindet nur wenn ich die koordinaten von einem bestimmten tal eingebe. sobald ich die letzte zalh änder is er wieder da.


Verfasst 10 Mai 2008 13:54 von Tsai
schilder das problem mal krafti zusammen mit den koords


Verfasst 13 Mai 2008 04:38 von TDK
und schon ne antwort bekommen?

ehm nicht schimpfen. wenn ich jetzt einem mana schicke ist dann das ei futsch oder kommt das wieder?
mfg
TDK


Verfasst 13 Mai 2008 05:58 von Zanmatou
das ei ist dann natürlich weg


Verfasst 15 Mai 2008 14:12 von Trynakensi
Moin,

Wenn jemand keine Truppen aufm Palast hat aber folgende Deff, mit was fuer Verlusten muss ich rechnen bzw was fuer Angriffshorden sollte ich da einplanen?
Steinmantel: 35
Kristallturm: 20


-- try


Verfasst 15 Mai 2008 14:14 von Lordzoom
nur mit dem Turm weil die Mauer nichts bringt wen keine wesen anwesend sind. also etwa... 1600 verlusten bei lebensenergien von deinen wesen bei deinem helden.


Verfasst 15 Mai 2008 14:24 von Trynakensi
dann lass ich das erstmal lieber

Aber ich denke das is ne gute Farm wenn jemand anders will:
23:25
5 unbenannt ( Zuya) 1863567

7 Xylandris ( Zuya) 2108978



schoen viele Punkte da muesste schon was zu holen sein...


-- try


Verfasst 18 Mai 2008 10:10 von Lordzoom
Willste ein Kl machen mit mir Try ? Dann können wir die ressis unter uns aufteilen, und die verluste wären nicht mehr so hoch als wen nur 1. angreift .


Verfasst 18 Mai 2008 10:16 von Trynakensi
hmm sie ist wieder on gekommen und ich will ja heute Abend noch ins KL fuers Artefakt *g* Ausserdem hab ich so Unmengen an Ress... Ich braeuchte ca 15k Ehws mehr um durchgehend zu puendern.. gerade wieder bei meiner Standardfarm abgeraeumt:
Einheit Vorher Nachher Verloren
Einhornwagen 2368 2368 0
Kobolde 1080 1080 0
Geplündert Essenzen 1.651.800 Kristallsplitter 716.200 Kraftsteine 0 Goldharz 0


und das geht jeden Tag 1-2 mal, nur bei diesem Palast.. hab noch 2-3 solche


-- try


Verfasst 18 Mai 2008 10:19 von Lordzoom
stimmt ins Artefakt Kl will ich auch noch, aber wo dieses KL ist weis ich immer noch nicht...


Verfasst 18 Mai 2008 10:21 von Trynakensi
Joa das is auch mein Problem.. in die Gegend brauch ich ca 7 Stunden dh ich werd heute wenn mein Offheld da ist einfahc mal loslaufen und hoffen ich erwisch die richtige Richtung


-- try


Verfasst 18 Mai 2008 10:22 von Lordzoom
ja das glück wird man brauchen wen man wahllos in xhodon umher wandert


Verfasst 19 Mai 2008 17:33 von Trynakensi
Moin,


lohnt es sich eigentlich einen Helden nur auf Lebensenergie zu leveln? Ich hab als dritthelden einen Zwerg und ueberleg mir das gerade bei dem..

-- try


Verfasst 19 Mai 2008 18:08 von Zanmatou
nicht wirklich
Angriff und Verteidigung geben pro level 4% +
Lebensenergie nur 2%


Verfasst 19 Mai 2008 18:18 von Trynakensi
Mein Gedanke dahinter ist, dass dieser Held vor allem dazu dient Farmen zu pluendern und gegen Kristalltuerme kaempft man ja nur eine Runde, da waer Lebensenergie schon besser oder?


-- try


Verfasst 19 Mai 2008 18:41 von Carpinus
Gegen Türme kämpft man nicht nur eine Runde lang. Ein Kristallturm macht 80 Schaden pro Stufe, pro Kampfrunde. Dabei erhöht er den Verteidigungswert der anwesenden Wesen. Mit jeder weiteren Stufe verstärkt sich dieser Effekt weiter.

Wenn du Angriff und/oder Verteidigung hochlevels hast du meiner Meinung nach mehr davon. Aber jedem ist das Leveln seiner Helden selbst überlassen. Tu was du für richtig hälst.


Verfasst 20 Mai 2008 21:25 von NemesisX
Hallo zusammen, ich hab da mal so ne Frage.............hab im Wiki irgendwie nichts genaueres darüber gefunden.
Kann mir einer erklären, wie das mit den Bunkergilden abläuft? Wie wird das gezählt? Ich blick da irgendwie nicht ganz durch. Warum hat die Gilde, die auf Platz 1 im moment ist, nur so wenige Klicks Vorsprung auf uns, obwohl die mehr als doppelt soviele Artefakte haben als wir?


Verfasst 20 Mai 2008 21:44 von Zanmatou
die klicks beziehen sich immer nur auf das aller erste artefakt das jemand aus der gilde in der laufenden liga erobert hat.
also beispiel. ich hab das älteste Artefakt in der Gilde in dieser laufenden "Saison" wenn mir das jemand abnimmt fallen wir im ranking runter. So weit wie das zweitälteste Arte ist.

hoffe hab das halbwegs verständlich erklärt


Verfasst 20 Mai 2008 22:05 von NemesisX
Habs nu verstanden, danke. Fands halt nur ein bisschen komisch, dass die Klicks so nahe beieinander liegen, obwohl die Unterschiede bei der Anzahl der Artefakte recht groß sind


Verfasst 24 Mai 2008 12:25 von Trynakensi
Moin,

mal ne Geschmacksfrage.. was findet ihr besser, Feuerfeen oder wilde Zentauren? Irgendwie kann ich mich net so ganz entscheiden


-- try


Verfasst 24 Mai 2008 18:12 von BS|Reem
beides
ich bau eher feuerfeen^^


Verfasst 25 Mai 2008 16:07 von MatrixMatze
Was bringt einem das Kristaline Katapult.

Zwar weiß ich, dass man damit irgendwelche Helden, die vorbeikommen abschießen kann, aber was bringt mir das, bekomme ich dafür Punkte oder nur die Probleme, die ich mit den Heldenbesitzern bekam.

mfg
Matze


Verfasst 25 Mai 2008 16:24 von Tsai
ich schieß vorallem auf leute die mich angreifen

wenn es ein spion ist und ganz ohne einheiten kam fliegt der held quer über die karte
wenn es kein spion ist verliert der gegner einheiten und man bekommt ein biscchen den überblick was der so dabei hat
ob das punkte bringt weiß ich nicht, aber ich glaub nicht


Verfasst 30 Mai 2008 12:54 von BS|Reem
gibt es hier eigentlich auch (wie bei anderen bg's) ein rundenziel? das heißt wenn der erste so und so viele punkte hat gibts ne neue runde?
ich fänds nämlich super wenn mal reset wäre ;D


Verfasst 30 Mai 2008 13:24 von TDK
wird es doch nach den ferien oder?



Verfasst 30 Mai 2008 13:58 von Lordzoom
reset? Nach den ferien? davon habe ich noch nichts gelesen ^^


Verfasst 30 Mai 2008 14:06 von Trynakensi
viewtopic.php?f=164&t=8447#p121572

Naja ist wohl auch alles noch garnicht ausgereift und endgueltig entschieden.. ich wuerde aber tendenziell auch zu gunsten einer neuen Welt hier aufhoeren, so mal wirklich ganz oben dabei sein haette schon was


-- try


Verfasst 30 Mai 2008 14:09 von Lordzoom
ja ne verlockung ist das wirklich , aber das heist auch das solche trottel die drakho dann in den top`s sind


Verfasst 30 Mai 2008 14:26 von BS|Reem
ich würde auch lieber nochmal neu anfangen^^
schon allein aus dem grund, dass man nicht mehr regelmäßig von übermächtigen geplättet wird.
spätestens wenns dann aufs abi zu geht würde ich dann diesen acc hier aufgeben.


Verfasst 30 Mai 2008 14:36 von Lordzoom
und wie lange geht das noch bis zum abitur?


Verfasst 30 Mai 2008 15:14 von BS|Reem
bin jetzt in der 11. also noch 1 jahr.
was jetzt nicht heißen sollte, dass ich dann zwangsweise mit spielen aufhör. aber ich werd sicher nur noch zeit für 1 acc finden.


Verfasst 30 Mai 2008 21:17 von Lordzoom
na dann nehme doch den in xhodon, oder du fängst neu an und machst alles richtig, und bist trotzdem noch unser meisten was ich aber nicht für ne gute idee halte weil das dann doch sehr lange dauert bis du wieder ganz oben bist


Verfasst 30 Mai 2008 22:15 von BS|Reem
mit einen acc meinte ich einen acc in xhodon (da es ja dann nen neuen server gibt ^^)
wenn ich ein game wegen zeit aufgeben muss ist xhodon das letzte (was ich zur zeit spiele^^)


Verfasst 31 Mai 2008 05:48 von Lordzoom
dann muss ich, In einem Jahr, in den server 2 kommen um dich zu *lesen * ? Schade, aber ich werde mich dann wohl auch anmelden, wen du das tust.


Verfasst 31 Mai 2008 07:17 von BS|Reem
ich denke schon^^
...dieser account hier hat zwar einige punkte gesammelt, aber ist in jeder anderer hinsicht nutzlos und macht keinen richtigen spaß mehr. deshalb würde ich eher nochmal neu anfangen.


Verfasst 31 Mai 2008 07:43 von Tsai
ich werd wenn es geht in beiden angemeldet sein.

Und es muss sich auch noch klären wie das mit meinem amt hier geht


Verfasst 31 Mai 2008 09:39 von BS|Reem
meinst du hallenwächter?


Verfasst 31 Mai 2008 10:01 von Tsai
ja
Reem
Reem
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 13.10.08
Alter : 33
Ort : Glashütte(Dresden Nähe)

https://grail.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten