Guardian of the Grail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forenregeln

Nach unten

Forenregeln Empty Forenregeln

Beitrag  Reem Di Okt 14, 2008 5:14 pm

WICHTIG!
Diese Regeln sind von ALLEN einzuhalten. Wer maßgeblich gegen wesentliche Verhaltensregeln, oder gegen die AGB verstößt, kann (z.T. ohne Vorwarnung) aus dem Forum oder der Gilde gebannt werden.

1. Spaß
Wir sind alle hier, weil wir Spaß am Spiel wollen! Also beleidigt niemanden oder degradiert ihn. Im Gegenzug versteht natürlich jeder hier Spaß und ihr solltet den ein oder anderen kleinen Witz nicht zu ernst nehmen. Fühlt ihr euch dennoch angegriffen/stelle ich derartiges fest meldet dies mir bitte per PN.

2. Zusammenhalt
Zusammenhalt über alles! Wir sind eine Gilde, bei der die Gemeinschaft schon immer an erster Stelle stand und das soll sich auch nicht mehr ändern. Also seid nicht geizig mit euren Rohstoffen, wenn jemand bittet, mit euren Einheiten, wenn jemand Unterstützung braucht, und mit Hilfe, wenn jemand Fragen hat. Ihr werdet dasselbe bekommen.
Verrat von vertraulichen Informationen (seien es private Infos unserer Mitglieder, oder interne Planung) werden als Hochverrat betrachtet und haben eine Freigabe zu ständigen Angriffen und Farmen zur Folge. Wir vertrauen einander und das soll sich auch nicht ändern!

3. Aktivität
Indem ihr unserer Gilde beigetreten seid habt ihr euch zur Aktivität in Spiel UND Forum verpflichtet. Natürlich merken wir, wenn ihr inaktiv seid. Wink Ich behalte mir vor die Betreffenden (nach Hinweis und Nachfrage) aus der Gilde zu entfernen. Natürlich haben wir Verständnis für zeitprobleme durch RL u.ä. Ihr müsst dann nur bescheid geben und ihr braucht euch keine Sorgen um einen Kick zu machen.

4. neues Forensystem
Wie euch sicher aufgefallen ist sind die ehemaligen Foren nun als Kategorien eingetragen, die wiederum Unterforen enthalten. Dies dient zur Übersicht und ich bitte euch für klar getrennte Inhalte immer extra Threads zu erstellen.
Bsp. : "Atts&Deffs">"Kriegslager" : für jedes KL einen eigenen Thread erstellen (natürlich nicht, wenn über verschiedene KL's wegen der selben Sache diskutuert wird)
>"Wächterinfo" : für jeden Wächtertyp einen extra Thread eröffnen.

5. Sicherheit
Ich arbeite mich zur Zeit noch ins Forum ein, weshalb ich noch nicht alle Einstellungen u.ä. überblicke. Bitte drängt nicht jeden Tag "Wann kommt denn das und das?", da ich wie ihr wisst auch ein RL habe. Ich arbeite möglichst jeden Tag am Forum.
Falls euch ein neues Forenmitglied auffällt, von dem ihr nicht wisst, dass es zur Gilde gehört, meldet es bitte SOFORT! Die einzelnen Foren sind nach Freigabe alle nur für Member freigeschaltet (außer ausgewählte Dinge, wie Regeln), ich habe aber noch keine Einstellung gefunden, mit der ich die Member erst einzeln freischalten muss, ergo ist keine Bestätigung von mir nötig um ins Forum zu gelangen.

6. Hinweise
Ich bin dankbar für alle Verbesserungshinweise jeder Art, also egal ob Foren oder Regelerweiterung. Außerdem (wie euch vielleicht an der nicht allzu strengen Regelung hier aufgefallen ist) solltet ihr das Spiel nicht zu ernst nehmen. Spielt fair und habt Spaß dabei.


GoG - Wir bauen, kämpfen, leben mit einem Herzen!!
Reem
Reem
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 13.10.08
Alter : 33
Ort : Glashütte(Dresden Nähe)

https://grail.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten