Guardian of the Grail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipps und so

2 verfasser

Nach unten

Tipps und so Empty Tipps und so

Beitrag  trynecks Di Nov 25, 2008 1:39 am

Moin,


ich hab gerade festgestellt, dass mein zweiter Palast bereits ueber 40k Punkte hat, ca 5000 Kobolde produziert und den BdL auf Stufe 48, ich hab von diesem Palast aus nie geplündert oder Ress hingeschickt! Er wurde gegruenden und von da an komplett Selbstversorgend aufgebaut. Also dachte ich mir ich schreib mal ein wenig wie das abgelaufen ist... vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen:

1. Immer baun! Das ist die absolut wichtigste Regel. Ich mach das folgendermasen:
gegen 23:00 Uhr bin ich fast immer online (Zeit kann sich jeder aussuchen Smile) Also verbau ich um die Uhrzeit mein gesammtes Mana, man sieht ja dann schon von welchen Ress man zuviel hat etc und kann dementsprechend den Ausbau der Schulen forcieren. Nachdem all das Mana weg ist ein Gebaeude 24/12 Stunden in Bau geben (je nachdem wann man das naechste mal online ist und wieviel Mana ueber ist) etc... Bauleerlauf bedeutet effektiv Manaverschwendung Smile

2. Truppenausbau.. Ich hab auf diesem Palast relativ langsam angefangen, Kokon ab und zu ein paar Stufen hoch gezogen, je nachdem wie es meine Steinproduktion erlaubt hat.. wichtig hier ist auch 24 Stunden auslasten! Ein Kokon der leer steht bringt nix

3. Richtiger Mix der Schulen: kA.. ich mach das etwas nach gefuehl, je nachdem welche Ress mir gerade fehlen bau ich aus

4. Primaerziel: BdL so hoch wie moeglich ausbaun.. es gibt nix wichtigeres

So jetzt ueberlass ich euch mal das Schlachtfeld.. wer konkrettere Tipps will kann ja sagen wie sien Palast atm aussieht, dazu ggf noch Aktivitaet und Ress durch Waechter / Tag Smile

-- try

trynecks
Palastwache
Palastwache

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Tipps und so Empty Re: Tipps und so

Beitrag  Reem Di Nov 25, 2008 2:39 pm

so in etwa läuft das bei mir an beiden palästen^^
Reem
Reem
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 735
Anmeldedatum : 13.10.08
Alter : 33
Ort : Glashütte(Dresden Nähe)

https://grail.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten